Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Abwicklung von Dienstbarkeiten, vorzugsweise selbständige Organisation und Kontrolle der Grundbucheintragungen
- Erfassung, Dokumentation und Bearbeitung von Urkunden (Kaufverträge, Dienstbarkeiten) und Daten zur Grundstückssicherung und ‑verwaltung
- Vorbereitung und Formulierung von Gesellschafterbeschlüssen
- Verwaltung und Ablage von Daten und Dokumenten des Vertragswesens
- allgemeine Bürotätigkeiten (Postein – & Ausgang, Rechnungsversand)
- Erfassung und Pflege von Daten und Dokumenten in Datenbanken
- Vorbereitung von Grundstückskaufverträgen, Organisation und Kontrolle der Vertragsabwicklung
- Vorbereitung von Handelsregisteranmeldungen
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, speziell Excel
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Motivierendes Arbeitsumfeld und ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Teilzeit und Home-Office)
- Handlungs- und Entscheidungsspielraum
- frisches Obst und Getränke
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF) per E‑Mail an bewerbung@u‑energy.de.
Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Stefanie Wagner unter 030/530 2809 80 gern zur Verfügung.